Hier findest Du uns

Das Wirtshaus-Restaurant. Gemütlich, zünftig – einfach schön

Nimm Platz und freu Dich auf gemütliche und besondere Stunden. Hier lässt es sich zünftig speisen und auch wunderbar feiern. Du findest in unserem Wirtshaus Platz auf drei "Etagen". Im großen "Esszimmer", an den kleinen Tischen, direkt an der Bar oder ein paar Stufen weiter und besonders nett, direkt unter dem Dach, zwischen den Fachwerkbalken. Wirf doch jetzt schon einmal einen Blick auf unsere Speisekarte, damit wir Dir schon ein wenig Appetit machen können … ;-)


Unsere guten Zeiten …

Pssst, Dienstags machen wir eine Pause ;-)


Montag, Mittwoch & Donnerstag
17.00 - 22.00 Uhr


Freitag
17.00 - 23.00 Uhr


Samstag
17.00 - 23.00 Uhr


Sonn- & Feiertag
12.00 - 22.00 Uhr


Pssst, Dienstags machen wir eine Pause ;-)


Fatis´s Wirtshaus / Düsseldorfer Str. 9 / 45481 Mülheim an der Ruhr
Impressum // Datenschutz


Fatis´s Wirtshaus / Düsseldorfer Str. 9 / 45481 Mülheim
Impressum // Datenschutz

My Image